top of page
ImkeRoemer(221011)(kitty-fried.de)005.jpg

Mein Programm individuell für dich

Abnehmcoaching mit 1:1 Betreuung

Du hast schon die verschiedensten Abnehmversuche und Diätprogramme ausprobiert, aber nichts davon hat langfristigen Erfolg gebracht? Wenn du bereit bist für eine ganzheitliche Veränderung, Lust darauf hast, deine bisherigen Ernährungs- und vielleicht auch Lebensgewohnheiten neu zu strukturieren für dein neues ganzheitliches Wohlfühl-Gefühl, dann ist ein individuelles Coaching das Richtige für dich.

Individuelles Online Coaching

ImkeRoemer(221011)(kitty-fried.de)127.jpg

Mein Online 1:1 Coaching ist zu 100% auf dich und deinen Alltag abgestimmt. Du bekommst von mir Ernährungs -und/oder Trainingspläne, die deinem persönlichen Ziel entsprechen.

Abwechslungsreiche Rezepte

A52D5B1C-55F8-4BCE-84AB-5E3A5077986E.png

Dein Ernährungsplan richtet sich nach deinen Bedürfnissen und Zielen sowie deinen Ernährungspräferenzen und beinhaltet mehrere Alternativen für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Regelmäßige Feedback-Gespräche

ImkeRoemer(221011)(kitty-fried.de)001.jpg

Dank  regelmäßiger Feedbackgespräche via Zoom kann ich deinen Abnehm-Fahrplan jederzeit deiner aktuellen Alltagssituation anpassen.

Was kostet das Coaching?

ImkeRoemer(221011)(kitty-fried.de)005.jpg

Der Preis für das Coaching richtet sich nach Laufzeit und Intensität der Betreuung - beginnend ab 290 Euro pro Monat. Lass und darüber sprechen!

Deine Coaching App

iPhone 14 Pro in deep purple color_sharedImage (1)_edited_edited_edited.png

Du bekommst von mir einen Zugang zu deiner Coaching App. Anhand deines wöchentlichen Check-Ins sowie der Chat-Funktion sind wir stets im Austausch miteinander.

Deine Fortschritte

MacBook Air_Unbenannt_edited_edited_edit

Ich verfolgen deine Ergebnisse kontinuierlich und aktualisiere deinen Ernährungs- und Trainingsplan. Du sollst dich motiviert fühlen und jeden Fortschritt verfolgen können.

Laufzeit deines Abnehmcoachings

ImkeRoemer(221011)(kitty-fried_edited.jp

Da es sich hier nicht um eine Diät handelt, sondern um eine langsfristige Ernährungs- und Lifestyle-Umstellung, empfehle ich je nach Zielsetzung eine Laufzeit von 3-6 Monaten.

bottom of page